Generationenwechsel bei Berger Gartenbau

Am vergangenen Samstag, dem 1. Dezember 2018, machte sich Antoine Berger gleich selbst das schönste Geschenk. An seinem 65. Geburtstag übergab der erfolgreiche Geschäftsmann und FDP-Kantonsrat sein Lebenswerk nach 40 erfolgreichen Jahren an seine Söhne Remo und Tobias, die das Familienunternehmen in seinem Sinne weiterführen werden. Der würdige Rahmen dafür war ein rauschendes Fest im Circus Conelli, der eine Show voller Schönheit und Poesie in die Manege zauberte.

Mit seinen Visionen und seinem untrüglichen Instinkt hat Antoine Berger sein Unternehmen zu einem der vorbildlichsten Firmen im Schweizer Markt gemacht. Dass er jetzt die Weichen in die Zukunft stellt, ist von langer Hand geplant. Am 1. Januar 2019 übernehmen die Söhne Remo und Tobias seine Nachfolge. Ein schöneres Abschiedsgeschenk hätte sich der abtretende Chef nicht wünschen können. Das Unternehmen bleibt in der Familie – und gibt der nächsten Generation Gelegenheit, neue Ideen und Ziele zu verwirklichen.