Wir sind Gärtner

Und suchen dich, Landschaftsgärtner
oder Landschaftsgärtnerin mit EFZ Ausbildung

Wir suchen dich! Lange hast du geschuftet, lange hast du geschwitzt. Nun hast du die Prüfung endlich bestanden und bist kein ‚Stift‘ mehr. Du bist jetzt Gärtner/-in mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis EFZ. WOW!

Du suchst nach einer neuen Herausforderung. In deinem Lehrbetrieb wirst du dich nicht mehr genügend weiterentwickeln können.

Bei uns wirst du finden, was du suchst. Wir sind eines der bedeutendsten Unternehmen in der Branche. Von der Planung über die Ausführung bis zur Pflege von komplexen Projekten sind wir einer der wenigen Ansprechpartner. Projekten wie die LEWA-SAVANNE im Zoo gehören zu unseren Referenzobjekten. Als Unterhaltsgärnter/-in würdest du mit höchstqualifizierten Leuten zusammenarbeiten, welche deine Expertise noch weiter ausbauen und deine Professionalität auf ein neues Level bringen.

Möchtest du das? Dann melde dich bei uns. Wir freuen uns dich kennen zulernen!

Lehrstelle als Gärtner/in EFZ Garten- und Landschaftsbau 2021

Wir haben noch offene Lehrstellen für 2021 und 2022. Wir bieten eine abwechslungsreiche und spannende Lehrstelle als Gärtner/in EFZ Garten- und Landschaftsbau.

Wenn dich dieser Lehrberuf interessiert, dann bist du bei uns, Berger Gartenbau, genau richtig! Wir suchen motivierte und begeisterte Talente. Starte deine Zukunft bei uns und bewirb dich noch heute bei uns.

Du kannst uns eine E-Mail schreiben unter info@berger-gartenbau.ch oder uns anrufen unter 044 716 18 18.