Wir suchen dich!

Wir sind ein motiviertes, familiäres Gartenbauteam. Als rundum Partner für Garten- und Umgebungslösungen sind wir Spezialisten für Grossprojekte und private Objekte im Raum Zürich. Unser Magazin liegt in Langnau am Albis. Unser Büro ist in Kilchberg.

Du suchst nach einer neuen Herausforderung?

Kennst du jemanden, der als Gärtner oder Gärtnerin arbeitet und mit Freude und Leidenschaft seiner Arbeit nachgeht? Magst du diese Webseite teilen? Jede erfolgreiche Übermittlung (nur bei Vertragsabschluss und überstandener Probezeit), wird mit CHF 500.- bar belohnt. Falls du beim Berger arbeitest, gewinnst du noch mehr.

Zurzeit suchen wir folgende motivierte Verstärkung für unser Team:



Lehrstelle als Gärtner/in EFZ Garten- und Landschaftsbau 2024

Wir bieten eine abwechslungsreiche und spannende Lehrstelle als Gärtner/in EFZ Garten- und Landschaftsbau.

Wenn dich dieser Lehrberuf interessiert, dann bist du bei uns, Berger Gartenbau, genau richtig! Wir suchen motivierte und begeisterte Talente. Starte deine Zukunft bei uns und bewirb dich noch heute bei uns.

Du kannst uns eine E-Mail schreiben unter info@berger-gartenbau.ch oder uns
anrufen unter 044 716 18 18.