Wir suchen dich!

Wir sind ein motiviertes, familiäres Gartenbauteam. Als Rundumpartner für Garten- und Umgebungslösungen sind wir Spezialisten für Grossprojekte und private Objekte im Raum Zürich. Unser Magazin liegt in Langnau am Albis. Unser Büro ist in Kilchberg.

Du suchst nach einer neuen Herausforderung?

 Zur Zeit haben wir folgende Stellen zu besetzen:





Lehrstelle als Gärtner/in EFZ Garten- und Landschaftsbau 2023

Wir haben noch offene Lehrstellen für 2023. Wir bieten eine abwechslungsreiche und spannende Lehrstelle als Gärtner/in EFZ Garten- und Landschaftsbau.

Wenn dich dieser Lehrberuf interessiert, dann bist du bei uns, Berger Gartenbau, genau richtig! Wir suchen motivierte und begeisterte Talente. Starte deine Zukunft bei uns und bewirb dich noch heute bei uns.

Du kannst uns eine E-Mail schreiben unter info@berger-gartenbau.ch oder uns
anrufen unter 044 716 18 18.

Interesse oder Fragen?

Lesen Sie über…