#wirsindGärtner

… plötzlich hältst du inne, richtest dich auf und legst kurz dein Werkzeug zur Seite. Der Regen tropft zusammen mit deinem Schweiss von deiner Stirn und du überlegst dir: «War’s das wirklich? Bin ich mit meiner Situation zufrieden?» Du musst dir eingestehen: Das kann so nicht weitergehen – es ist Zeit für einen Wechsel.

Vielleicht ist ein Wechsel zu uns genau das Richtige für dich. Bei uns stehen nämlich die Mitarbeitenden im Vordergrund. Wir unterstützen dich beim Erreichen deiner Ziele und Träume, wo wir nur können. Du willst ein flexibles Arbeitspensum? Kein Problem. Guter Lohn? Kannst du haben. Cooles und familiäres Team? Können wir dir bieten. Bist du ausgebildete/-r Landschaftsgärtner/-in oder bringst schon eine Menge Berufserfahrung mit? Dann ruf mich an: Remo Berger 079 567 81 00

Gewinne, wenn du uns jemanden vermittelst

Kennst du jemanden, der als Gärtner oder Gärtnerin arbeitet und mit Freude und Leidenschaft seiner Arbeit nachgeht? Magst du diese Webseite teilen? Jede erfolgreiche Übermittlung (nur bei Vertragsabschluss und überstandener Probezeit), wird mit CHF 500.- bar belohnt. Falls du beim Berger arbeitest, gewinnst du noch mehr.

Folge uns auf Social Media!