Video auf Youtube

Werde Teil unseres Teams: Wir suchen Gärtner, Wir suchen Dich! 

Ein blühendes Leben im Einklang mit der Natur – Klingt das nach deinem Traumjob? 

Bist du unzufrieden in deinem derzeitigen Job und sehnst dich nach einer Veränderung in deinem Leben? Möchtest du eine Tätigkeit ausüben, die nicht nur deinen Lebensunterhalt sichert, sondern auch deine Leidenschaft für Pflanzen und die Natur zum Beruf macht? Dann könnte unsere Stelle als Gärtner genau das Richtige für dich sein! 

Wir sind auf der Suche nach leidenschaftlichen Gärtnern, die gemeinsam mit uns die Passion vom Gärtnerleben erleben möchten.  

Warum bei uns arbeiten? 

1. Lebe deine Leidenschaft: In unserem Team dreht sich alles um die Pflanzen. Du erhältst viele Möglichkeiten dich zu entfalten.  

2. Gemeinschaft: Wir sind eine leidenschaftliche Gruppe von Gärtnern, die ihre Begeisterung für die Natur teilen. Hier findest du Gleichgesinnte, mit denen du deine Ideen und Kenntnisse teilen kannst. 

3. Lerne und wachse: Unsere Experten stehen dir zur Seite, um dein Wissen zu erweitern und deine Fähigkeiten zu vertiefen. Du bekommst die Möglichkeit sich beruflich zu entwickeln. Bestimmt ist es nicht einfacher bei uns als sonst wo, aber wir machen es möglich. 

4. Sinnvolle Arbeit: Als Gärtner trägst du nicht nur zur Schönheit der Natur bei, sondern auch zur Gesundheit der Umwelt.  

Was wir von dir erwarten: 

  • Leidenschaft für die Natur und Pflanzen. 
  • Grundlegende Kenntnisse in der Gartenarbeit sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Wir bieten Schulungen an, um dein Wissen zu erweitern. 
  • Teamgeist und die Bereitschaft, gemeinsam und hart an den schönsten Projekten zu arbeiten. 
  • Zuverlässigkeit und Engagement für deine Arbeit. 

Wenn du bereit bist, deinen bisherigen Job hinter dir zu lassen und einen neuen Weg in der Welt der Gartenarbeit einschlagen möchtest, dann bewirb dich bei uns. Wir freuen uns darauf, dich in unserem Team willkommen zu heissen und gemeinsam unsere Firma Berger weiter zu bringen. 

Bewirb dich noch heute und werde Teil unseres Teams von Gärtnern, die ihre Leidenschaft leben! 

Bewerbungen bitte mit dem unten stehenden Kontaktformular