Giardina 2016

Living Colors
Unser diesjähriger Showgarten steht ganz im Zeichen von anregenden wie auch sinnlichen Farbklängen. Hauptdarsteller der frühlingshaft frischen Pflanzenwelt sind blühende Birnbäume in Hochstamm- und Spalierform. Sie sind umgeben von stattliche Brocken aus rotbraunem, porösem Lavastein. Ein üppiger Pflanzenteppich aus duftenden mediterranen Küchenkräutern wie Rosmarin, Weinraute und Salbei, kombiniert mit Glockenblumen, Frühlingsanemonen, Gräsern und blühenden Ziergehölzen, schafft die Verbindung zwischen dem archaisch wirkenden Lavagestein und der Bodengestaltung mit neuartigen Betonplatten. Wir freuen uns riesig über den GOLD AWARD, bedanken uns bei der Jury und dem Publikum und gratulieren unserem Gartenplaner Brian Wiss!

Berger Gartenbau

Adresse

Dorfstrasse 149
8802 Kilchberg

Email Adresse

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon Nummer

+41 44 716 18 18

Fax

+41 44 716 18 28

Kontaktieren Sie Uns