Giardina 2013

Feuerholz – Garten der Elemente
Eine beschattete, kühle Galerie macht den geheimnisvollen Auftakt. Wunderbare Brunnen begleiten in den eigentlichen Garten, vom Dunkeln ans Licht. Auf einmal brennt die Sonne, es wird hell und warm. Inmitten frischgrüner Birken liegt ein geschwungenes Wasserbecken, auf dem ein riesiges, schwarz gebranntes Holzfloss schwimmt. Hier lässt man sich gerne nieder, geniesst die wunderbar exotisch anmutende Atmosphäre und beginnt vom Frühling zu träumen. Berger Gartenbau ist 2013 mit dem Giardina AWARD BRONZE ausgezeichnet worden. Wir freuen uns sehr, bedanken uns bei der Jury für die Anerkennung und bei unserem Gartenplaner Brian Wiss!!

Berger Gartenbau

Adresse

Dorfstrasse 149
8802 Kilchberg

Email Adresse

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon Nummer

+41 44 716 18 18

Fax

+41 44 716 18 28

Kontaktieren Sie Uns

Impressionen